Geschichte der Macht

Sa 19. September 1998

In einem Dorf names Dossenheim in der Nähe von Philweg 19 (auf dem Gebiet der ehemaligen Stadt Heidelberg) wurde von uns der Grundstein "Der Macht" mit der Partei "Bitte ankreuzen" gelegt. Basierend auf der offensichtlichen Unterscheidung zwischen uns und dem Volk wurden hier die ersten Grundsätze festgelegt, wie das Verbot von Hunden und ihren Besitzern. Auch die ersten Ansätze der erfolgreichen Strafgesetzgebung haben hier ihren ruhmreichen Ursprung. Alleine das Parteilogo ("Der rote Pfeil nach links"(tm)) und eine Klausel im Parteiprogramm (Anfechtung der Wahl bei weniger als 60% der Stimmen) sicherten den Erfolg.

So 3. Oktober 1998

Die Aussicht, noch weitere 4 Jahre zu warten um die Macht zu ergreifen trübte das erste Vergnügen. Aber schnell hatten wir ein Alternativkonzept erarbeitet, um mit viel Geld den Weg zum Ruhm zu verkürzen. Dank nicht zu vernachlässigender Liquidität rückte Bill Gates in unser Interesse.

Mi 7. Oktober 1998

Nick erwirbt für $5 einen russischen Hubschrauber samt Pilot.

Fr 9. Oktober 1998

Endlich ist es soweit! Zuerst griffen wir uns einen streunenden M$-Jünger und flogen mit ihm nach Redmond/USA. Der Jünger konnte dank seiner Verblendung in das Hauptquartier des Antichristen eindringen und Bill Gates um eine Autogrammstunde im Garten des Anwesens bitten. Dort wartete dann schon der Schlepphaken unseres Hubschraubers und Sekunden später waren wir die reichsten Männer der Welt.

Das hart verdiente Geld wurde sogleich in einige bessere Geheimdienste (Mossad, CIA, KGB, usw.) investiert. Vom übrigen Kleingeld erwarben wir danach gleich die Bundesrepublik Deutschland und haben immer noch eine wohlgefüllte Portokasse.

An diesem Tag gaben wir uns selber den Titel "Die Macht".

Und von diesem Tage an gab es "Die Macht" und das Volk, zu welchen auch die Minster zählen! Und wir sahen, daß es gut war. Also viel Spass VOLK, und möge "Die Macht" mit euch sein.


Zurück zur Startseite.